oder die Reise nach Traumland

Gerade sucht Harvey nach seiner Zahnbürste, um sich für die Nacht fertig zu machen, da klingelt es.

Bis er es endlich zur Tür schafft, ist natürlich keiner mehr da. Vor ihm auf dem Boden entdeckt er das lang ersehnte Paket der Firma "Krims und Krams": zauberhafte und traumhafte Dinge für die Reise nach Traumland 1. Klasse.

Dieses Paket soll Harvey helfen, seine verlorenen Träume wieder zu finden. Er ist nämlich so vergesslich, dass er nicht nur tagsüber alles Mögliche sucht auch seine Träume sind ihm abhanden gekommen.

Neugierig öffnet er das Paket und legt zweifelnd die "Traumausrüstung" an. Voller Erwartung legt Harvey sich nun in sein Traumbett und begibt sich gemeinsam mit seinem Publikum in die wundervolle Welt des Schwarzlichttheaters ... ... auf die Reise nach Traumland.

   
Presse >> infos >>